Aktions Demo in Plön gegen das LPT und Veterinäramt in Plön

Demo mit Aktionelementen beim Veterinäramt in Plön

Wann: Freitag, 26.6.2020
Zeit: 11:00 – 13:00 Uhr
Adresse: Hamburger Strasse 17-18, 24306 Plön

 

Im LPT “Gut Löhndorf” werden immer noch grausame Tierversuche gemacht !

Wir werden vor dem zuständigen Vetamt (Veterinäramt) in Plön den Tieren die noch im LPT (Laboratory of Pharmacology and Toxicology) für Giftigkeitstest und weitere grausame Versuche benutzt werden unsere Stimme geben !

Es werden verschiedene Situationen mit Aktivisten  in Tierkostümen nachstellen.

Es kann nicht sein dass man diesem Labor,der letzten Festung des LPT eine gute Laborpraxis zuspricht obwohl laut Aussagen ehemaliger Mitarbeiter dort auch Studien gefälscht und Tiere (Hasen) auf grausame Weise nicht fachgerecht euthanasiert wurden.

 

HDW beim LPT Tierversuchslabor in Löhndorf gegen Tierversuche

HDW (Hilf der Welt) beim Tierversuchslabor LPT “Gut Löhndorf” anlässlich einer Mahnwache

SOKO Tierschutz: “LPT beschäftigt berüchtigten Mitarbeiter weiter”

Ein Mitarbeiter der bereits in Mienenbüttel einen Affen ohne Grund vor einen Türrahmen knallte und Tiere dort misshandelte, darf ungehindert  in dem Labor in Wankendorf weiter arbeiten. Diese Umstände sind einfach nicht erträglich und die Behörden scheinen in einem Schlafzustand nichts dagegen zu unternehmen.

Bringt eure Schilder mit 

Kommt am 26.06.20 mit uns vor das Vetamt in Plön und lasst uns den Tieren unsere Stimme geben, bringt eure Schilder mit denn wir dürfen zwischen den Aktionsparts auch laut sein.

Es sind neben den Statisten noch 25 freie Plätze für Euch frei, damit auch Du deine Stimme für die Tiere geben kannst.

Die Tiere im LPT zählen auf euch…lasst uns dort weitermachen wo wir aufgehört haben.

Wir freuen uns auf Euch.

Nichts ohne Regeln

  • 1,50 mtr Abstand muss eingehalten werden (Corona)
  • Mund/Nasenschutz erforderlich (Corona)
  • zugelassen für ca 50 Personen (Corona)
  • Kein Alkohol !
  • Keine Beschimpfungen und Beleidigungen !

2 Kommentare

  1. Doreen

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ganz Old school weder bei Facebook noch Instagramm.
    Ist eine Anmelden zur Demo für den 30.06. in Plön auch per E-Mail möglich?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.