Aktions Demo in Plön beim Veterinäramt

Am 26.6.2020 haben wir eine Aktion Demo in Plön beim zuständigen Veterinäramt organisiert. Viele aktive Tierschützer haben sich an dieser Aktion beteiligt – Nur zusammen war eine solche Aktion möglich. Wir von HDW bedanken uns bei allen beteiligten und Eckhard Kretschmer von “MAP OF HOPE” welcher aus zeitlichen Gründen leider nicht dabei sein konnte, jedoch die Rede für diese Aktion geschrieben hat.

WIR SAGEN DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN !!!

Buchtipp: Eckhard Kretschmer - Mit Gefühl - Immer mehr nähe zu Tieren

Das Tierversuchslabor “Gut Löhndorf”

Das Tierversuchslabor LPT darf weiterhin Tierversuche in der Außenstelle “Gut Löhndorf” machen obwohl dem Unternehmen weitere Tierversuche in Neugraben und Mienenbüttel untersagt wurden.

Wann reagiert das zuständige Veterinäramt in Schleswig Holstein?

Was noch mehr auf Unverständnis stößt, ist das ein Mitarbeiter welcher in Mienenbüttel Affen unnötig gequält hat, weiterhin im “Gut Löhndorf” mit Tieren arbeiten darf!

2 Kommentare

  1. Jana

    Danke 🙏

    Antworten
  2. Susi

    Mir fehlen die Worte.

    Auch Löhndorf muss geschlossen werden.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.