Bundesweite Kreidemalaktion gegen Tierversuche

KREIDEMALER GEHÖREN NICHT BESTRAFT … TIERQUÄLER DAGEGEN SCHON

Aufgrund einer bundesweiten Kreideaktion wurden gestern in den Abendstunden auch am LPT in Neugraben Botschaften hinterlassen.

Da in Wankendorf im Kreis Plön auf dem Gut Löhndorf immer noch Tiere für Giftigkeitstest leiden und sterben müssen, haben friedliche Aktivisten dem Hauptsitz bzw.der Verwaltung in Neugraben auch noch ein Statement hinterlassen.

Buchtipp: Eckhard Kretschmer - Mit Gefühl - Immer mehr nähe zu Tieren

Der Plan einmal ganz um das Gelände Botschaften zu hinterlassen ist leider nicht so ganz geglückt,da die Aktivisten von einem Anwohner beschimpft wurden und somit die Aktion nicht ganz zu Ende durchgeführt wurde.

Na ja….klare Worte und die Wahrheit sind eben etwas anderes als nette Kindermalerei mit Blümchen.

Tierversuche gehören ABGESCHAFFT !!

Auch Gut Löhndorf die letzte Festung des LPT GEHÖRT ABGESCHAFFT !!!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.