Aktionsgruppe Nord

Tierschutzgruppe

Die „Aktionsgruppe Nord gegen Versuchstierhandel und Tierversuche“ ist ein loser Zusammenschluss norddeutscher Tierversuchsgegner, deren Ziel es ist, die Themen „Tierversuch“ und „Versuchstierhandel“ mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen, aufzuklären und letztendlich natürlich die völlige Einstellung aller Tierversuche.

Buchtipp: Eckhard Kretschmer - Mit Gefühl - Immer mehr nähe zu Tieren

Wer seinen Protest auch aktiv auf der Straße zum Ausdruck bringen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Über unsere Facebook-Seite unter “Veranstaltungen” könnt Ihr Euch über unsere anstehenden Aktionen informieren.

Nur vorsorglich, aber ausdrücklich sei aufgrund der Begrifflichkeit „Aktionsgruppe“ darauf hingewiesen, dass wir für keinerlei rechtsextremistische Inhalte stehen, und unser Anliegen einzig und allein und ausschließlich die Abschaffung von Tierversuchen und des „Versuchstier“handels ist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.