(Bildquelle: Hamburger Abendblatt, Klaus Bodig)

Dipl.-Ing. Thomas Wiedermann ist neuer Geschäftsführer des LPT

18.3.2020 | Dr. phil. Jost Leuschner ist nicht mehr Geschäftsführer des LPT (LPT – Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & Co. KG) in Neugraben.Der neue bestellte Geschäftsführer ist nun Dipl.-Ing. Thomas Wiedermann und ist einzelvertretungsberechtigt. (Quelle: NorthData)

Herr Wiedermann war in Vergangenheit für etliche Unternehmen tätig, wie Synto Holding, asto Telematics GmbH, Beirat Beton- und Energietechnik Heinrich Gräper GmbH & KG, Prex GmbH oder M-U-T AG. Laut eigenen Angaben sind seine Top-Fähigkeiten Restrukturierung von Unternehmen, Prozessoptimierung und der Vertrieb. (Quelle: Xing)

Buchtipp: Eckhard Kretschmer - Mit Gefühl - Immer mehr nähe zu Tieren

2015 hat Herr Thomas Wiedermann in der Funktion als Präsident des Club an der Alster ein Interview gegeben im Hamburger Abendblatt.

(Quelle Text: LPT-Termine.de)